schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Sachsen besitzt keinen OTRS

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Sachsen besitzt keinen OTRS

Chronologisch Thread
  • From: Melano <melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Sachsen besitzt keinen OTRS
  • Date: Sat, 23 Dec 2017 22:20:34 +0100

Grüße zusammen,

mal für Alle zur Info.

Gestern erfuhr ich, dass das SG Sachsen wohl nie einen eigenen OTRS-Bereich hatte.
Es gab wohl lediglich nur Weiterleitungen an die
entsprechenden Richter und selbst dieses konnte mir der Jan von der IT
nicht 100% bestätigen.
Es ist also durchaus möglich, dass alles was an schiedsgericht [at]
piraten-sachsen.de die letzten 1-2 Jahre oder gar länger geschickt
wurde, an alle möglichen Leute, wohl vorrangig ehemaligen Richter, ging,
oder auch an niemanden.

Ich hab die Adresse bis auf weiteres aus der Wiki genommen und auch der
dort angegebene PGP-Schlüssel ist wohl schon seit Jahren abgelaufen.

Daher lasse ich meine Mailadresse solange dort als SG-Kontakt drinnen
stehen, bis die BundesIT Sachsen ein OTRS Bereich für uns eingerichtet hat.
Auch wenn wir gerade ein wenig improvisieren müssen, hindert die
Situation uns nicht daran, unseren Job zu machen.

Wenn also Anfragen oder sonstiges an uns sind, einfach mailto:
melano.gaertner [at] piraten-sachsen.de

Gruß
Melano

-- Melano Gärtner Vorsitzender Richter Piratenpartei Deutschland Landesschiedsgericht Sachsen Postfach 101925 44719 Bochum Fax: 0234 96641607 schiedsgericht@piratenpartei-Sachsen.de http://wiki.piratenpartei.de/SN:Ämter/Landesschiedsgericht

  • [Schiedsgericht-Koordination] Sachsen besitzt keinen OTRS, Melano, 23.12.2017