schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina

Chronologisch Thread
  • From: Bertram Eckert - BSG <bertram.eckert@bsg.piratenpartei.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtsmarina
  • Date: Sun, 17 Dec 2017 23:56:22 +0100

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit ziemlich krank gewesen und habe im Moment noch das Handikap, täglich einmal Verbände wechseln lassen zu müssen. Bei meiner Berufstätigkeit, der Ausübung meiner Mandate und den ehrenamtlichen Tätigkeiten behindert mich das nicht. Allerderdings ist mein Radius zur Zeit noch eingeschränkt, wenn ich reisen will.

Auch wenn die Besserung kontinuierlich voranschreitet, kann ich im Moment keine weitreichende Prognose machen. Ich würde mich sehr darüber freuen euch persönlich kennenzulernen, aber vielleicht ist das erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Viele Grüße

Bertram

Bertram Eckert
Lousbergstraße 16