schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtswechsel in BB

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtswechsel in BB

Chronologisch Thread
  • From: Simon Gauseweg <simon.gauseweg@junge-piraten.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichtswechsel in BB
  • Date: Sat, 25 Jun 2016 16:41:13 +0200

Werte Kolleg*innen,

der Landesverband Brandenburg hat heute ein neues Schiedsgericht gewählt. Ich stand für eine Wahl nicht zur Verfügung und gehöre diesem neuen Schiedsgericht folglich nicht an.

Die neuen Kollegen findet Ihr natürlich demnächst auch im brandenburger Wiki, <https://wiki.piratenbrandenburg.de/Landesschiedsgericht/Mitglieder>.

Die Kollegen waren alle Teil des Schiedsgerichts der vergangenen Amtsperiode und besitzen daher auch Kenntnis von dieser Mailingliste und auch von der SG Marina, die ein sinnvolles und wichtiges Projekt ist und weitergeführt werden muss! Für eine Marina im nächsten Jahr stehe Ich Euch gerne als Externer zur Verfügung.

Dem zukünftigen LSG BB wünsche Ich viel Erfolg und ein ruhiges Fallaufkommen, an die Kolleg*innen in den anderen Landesverbänden liebe Grüße; mit den meisten von Euch war's schön!

Ich werde die Liste weiterhin aktiv verfolgen und diejenigen, die auf meine Meinung Wert legen, werden sie auf Anfrage selbstverständlich hören. ;)

Simon Gauseweg