schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Aus dem Maschinenraum: Der neue Motor rumpelt

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Aus dem Maschinenraum: Der neue Motor rumpelt

Chronologisch Thread
  • From: Holger van Lengerich <hvl@piraten-bayern.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Aus dem Maschinenraum: Der neue Motor rumpelt
  • Date: Fri, 10 Jun 2016 13:53:29 +0200

Hallo,

Nach der Umstellung auf Sympa hat sich schon das erste Problem herausgestellt:

Die BundesIT hat die gesamte Liste - außer für den Admin - auf moderiert gestellt. Außerdem kann ich die Schreibberechtigungen nicht mehr vernünftig pflegen.

Ich warte gerade ab, ob ich hier von der BundesIT Abhilfe bekommen kann. In der Zwischenzeit stelle ich die Liste erstmal auf unmoderiert.

Ich bitte alle, die nicht Richter und Justiziare, sich entsprechend zurückzuhalten und hier nicht zu schreiben. Emailadressen, die nicht sich nicht Richter oder Justiziaren zuordnen lassen, werde ich auf ohne weitere Warnung oder Mitteilung auf die "Blacklist" setzen. (Beschwerden dann bitte an mich.)

Viele Grüße
Holger, ML-Admin