schiedsgericht-koordination - [[Schiedsgericht-Koordination]] Aus dem Maschinenraum: Wir haben einen neuen Motor

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[[Schiedsgericht-Koordination]] Aus dem Maschinenraum: Wir haben einen neuen Motor

Chronologisch Thread
  • From: Holger van Lengerich <hvl@piraten-bayern.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [[Schiedsgericht-Koordination]] Aus dem Maschinenraum: Wir haben einen neuen Motor
  • Date: Wed, 8 Jun 2016 23:52:57 +0200

Hallo,

Mir wurde von der BundesIT mitgeteilt, dass der technische Unterbau
dieser Liste ab sofort, also wohl plötzlich und völlig unerwartet von
der Software "Mailman" auf die Software "Sympa" migriert wurde. /o\

An- und Abmeldungen können unter folgenden URL vorgenommen werden.

https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/schiedsgericht-koordination

Wenn es in der nächsten Zeit rumpelt: Meldet Euch. - Ich schau dann,
dass ich Probleme nach Möglichkeit zügig abgestellt bekomme.

Viele Grüße
Holger, Euer ML-Admin

PS: Wenn ich den Verantwortlichen erwische... =8-)