schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Wiki-Seite

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Wiki-Seite

Chronologisch Thread
  • From: Simon Gauseweg <simon.gauseweg@junge-piraten.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Wiki-Seite
  • Date: Tue, 3 May 2016 12:06:25 +0200

Ahoj,

danke, Jan, dass Du das ansprichst. Das hat mich auch schon eine Weile gestört, aber Ich spreche nicht fließend genug Mediawiki, als dass Ich da konstruktiv hätte sein können. Danke an Holger für den Hinweis auf <onlyinclude>, das den Bereich, der eingebunden wird, eingrenzt.

Ich habe zwischenzeitlich auch gelernt, dass es noch <includeonly> gibt, mit dem gegenteiligen Effekt, dass dieser Bereich ausschließlich angezeigt wird, wenn eingebunden wird. Auch damit kann man sich externe Detailseiten sparen und gleichzeitig andere Formate nutzen (den <includeonly> Bereich dem eigentlichen Seiteninhalt einfach als Abstract voran- oder nachstellen; auf der eigentlichen Seite sollte™ das dann nicht auftauchen).

Derzeit zerlegen die folgenden LSG-Seiten die Seitenstruktur:
– Mecklenburg-Vorpommern
– Niedersachsen
– Sachsen
– Sachsen-Anhalt
– Schleswig-Holstein

Falls von dort Menschen hier mitlesen (was Ich sehr hoffe), wäre es cool, wenn diejenigen in ihren eigenen Schiedsgerichts-Seiten die nötigen Anpassungen vornehmen oder hier jemanden darum bitten, der das kann (mich inzwischen eingeschlossen).

Die Seiten der Schiedsgerichte in Bremen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland haben noch Unterpunkte, die im Inhaltsverzeichnis auftauchen. Für die kurze Übersicht auf der Schiedsgerichte-Seite ist das ggf. überflüssig.

Grüße,
Simon