schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Wiki-Seite

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Wiki-Seite

Chronologisch Thread
  • From: Jan Bühler <jan.buehler@piraten-hh.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Wiki-Seite
  • Date: Mon, 2 May 2016 22:08:58 +0200

Ich habe gerade festgestellt, dass
http://wiki.piratenpartei.de/Schiedsgerichte
ziemlich chaotisch und ungepflegt aussortiert.

Ich hab mir kurz angeguckt, wie man das macht ohne Content an mehreren Stellen pflegen zu müssen, die Hessen hatten schon transclusion genutzt was genau das Thema einfach abhackt.

Wenn ihr einfach eure Landesverbandsseite einbinden wollt, könnt ihr einfach analog zu den Hessen

{{:HE:Schiedsgericht}}

in euren Abschnitt schreiben, fertig, zukünftig müsst ihr nur noch dort die Änderungen einpflegen.

Wir hatten in Hamburg (danke an einen Vorgänger) eine Portalseite, die ich nicht vollständig einbinden wollte da zu umfangreich.

Entsprechend habe ich
http://wiki.piratenpartei.de/HH:Schiedsgericht/Details
angelegt und per
{{:HH:Schiedsgericht/Details}}
in der obigen Seite und in unserem Portal eingebunden und dieses zusätzlich verlinkt.

Liebe Grüße,
Jan

(Sorry, hatte heute abend schon einen anderen Termin)