schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gregory - Deadline Hotel SG Marina

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gregory - Deadline Hotel SG Marina

Chronologisch Thread
  • From: Melano <melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Gregory - Deadline Hotel SG Marina
  • Date: Thu, 17 Mar 2016 21:14:58 +0100

Am 03.03.2016 um 12:11 schrieb Gregory Engels:
> Ich sagst mal so - 10 Tage vor dem Termin gebe ich die restlichen Zimmer
> wieder in den freien Verkauf. Was nicht heißt, dass die dann weg sein
> müssen. So gesehen… es gibt keine zwingende Deadline.
>
> Sent from a device with small touch buttons
>
> On 03.03.2016, at 10:46, Mario Longobardi
> <mario.longobardi@bsg.piratenpartei.de

Grüße,

das LSG NRW hat einen Finanzantrag an seinen LaVo gestellt, der wurde
heute auf der LaVo-Sitzung positiv abgestimmt. Wir hätten ein Budget für
bis zu 8 Richter.

Wie viel Richter es am Ende werden die Interesse haben, kann ich erst ab
kommenden Montag sagen wenn wir Sonntag das LSG neu gewählt haben.

https://lavoteam.piratenpad.de/Sitzung-2016-03-17
Titel = #184776 Reisekostenbudget zur Schiedsgerichtsmarina
| Dafür = Wastl, superconductor, pakki, Ralf, Daniel, Jojo
| Dagegen =
| Enthaltung =
| Antragsstatus = angenommen
| AnmerkungDesVorstands =
*Gültigkeitsdauer: 6 Monate ab Beschluss
*Budget: Es gibt einen Budgetposten für das Schiedsgericht. Bernd guckt
nach und trägt es nach

Gruß
Melano
Richter NRW