schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Wer hat die Adminrechte auf die Liste

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Wer hat die Adminrechte auf die Liste

Chronologisch Thread
  • From: Holger van Lengerich <hvl@piraten-bayern.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Wer hat die Adminrechte auf die Liste
  • Date: Wed, 02 Mar 2016 15:59:42 +0100

Hallo Mario,

Am 02.03.2016 10:08, schrieb Mario Longobardi:

wer hat alles die Adminrechte auf die Liste?

Im Moment nur ich.

Ist es geregelt wie neue Richter zur Liste finden?

Hoffentlich in der Amtsübergabe von den scheidenden Richtern. Sonst über Mund-zu-Mund Propaganda. Ich gleiche auch gelegentlich die Wiki-Seiten der SGe im Bundeswiki mit unserer Wiki-Seite ab und melde mich bei einem SG, wenn mir auffällt, dass es nicht mehr auf der ML vertreten ist.

Laut Simon gibt es verschiedene LSGs die nicht an der Liste teilnehmen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder einen Abgleich machen.

Viele Grüße
Holger

--
Holger van Lengerich
Richter am Landeschiedsgericht der Piratenpartei Bayern