schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichts-Marina

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichts-Marina

Chronologisch Thread
  • From: Melano <melano.gaertner@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Schiedsgerichts-Marina
  • Date: Sun, 10 Jan 2016 21:32:04 +0100

Am 09.01.2016 um 13:24 schrieb Simon Gauseweg:
> Moin.

> Prinzipiell ja gerne. Als $Menschen eine solche Veranstaltung allerdings
> vorletztes Jahr in Planung hatten, war die Resonanz fast nicht messbar.
Muss ich dir ein wenig widersprechen. Resonanz war schon dar, nur vom
BSG kam dazu dann leider irgendwann nichts mehr.

> Andererseits: Das LSG BB hat mit dem LSG BE und Teilen des damaligen BSG
> bereits eine Marina inkl. Weiterbildung durchgeführt und dafür insg.
> positive Resonanzen erhalten. Es gibt also auch Erfahrungswerte.
Was diese Aktion allerdings angeht, so habe ich pers. davon in einem
Nebensatz in einem Post erfahren, was dann auch schon fast 3 Monate
später war.
Das LSG-NRW hat auch schon Weiterbildungen angeboten, die auch genutzt
wurden.

> Ich persönlich stehe dem offen gegenüber und würde mich an
> entsprechenden Planungen beteiligen
>
> Grüße,

In diesem Sinne...