schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-Koordination] Veröffentlichung eines Beeinflussungsversuchs

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-Koordination] Veröffentlichung eines Beeinflussungsversuchs

Chronologisch Thread
  • From: Simon Gauseweg <simon.gauseweg@junge-piraten.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-Koordination] Veröffentlichung eines Beeinflussungsversuchs
  • Date: Sun, 29 Nov 2015 20:41:55 +0100

Hallo Liste,

obwohl Ich die Listen-Moderation bereits am 08.11.2015 aufgefordert hatte, das OTRS meines Schiedsgerichts für Mails an diese Liste freizuschalten, ist das bislang nicht passiert.

Ich muss auf die heutige Veröffentlichung eines Beeinflussungsversuchs des Landesschiedsgerichts Brandenburg durch den Bundesvorstand und das Justiziariat daher "zu Fuß" aufmerksam machen.

Was Ich hiermit tue: Der Bundesvorstand ließ das Justiziariat unter offiziellem Briefkopf ein Mitglied des Landesschiedsgerichts anzeigen. Details findet Ihr unter <https://wiki.piratenbrandenburg.de/images/3/35/LSG-Bbg-15-4_Beeinflussungsversuch.pdf>.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Grüße,
Simon Gauseweg

als Vorsitzender Richter des Landesschiedsgerichts Brandenburg

  • [Schiedsgericht-Koordination] Veröffentlichung eines Beeinflussungsversuchs, Simon Gauseweg, 29.11.2015