schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Öffentlichkeit dieser Liste

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Öffentlichkeit dieser Liste

Chronologisch Thread
  • From: Friederike Mey <friederike.mey@gmx.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Öffentlichkeit dieser Liste
  • Date: Fri, 27 Nov 2015 12:48:04 +0100

Ich würde es begrüßen, wenn diese Liste nicht mit solchen Kleinigkeiten
vollgemüllt wird.
Wie der Name schon sagt, soll sie die Schiedsgerichte koordinieren und
keine privaten Diskussionen klären. Nehmt euch ein Pad oder gründet
einen Arbeitskreis.
Ansonsten darf sich niemand beschweren, wenn die Infos nicht mehr dort
ankommen, wo sie erwartet werden, weil sich der ein oder andere
Spamfilter dazwischen schaltet.

Freundliche Grüße,
Friederike Mey

LSG-SH