schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Schiedsgerichtsmarina

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Schiedsgerichtsmarina

Chronologisch Thread
  • From: nutellaberliner@yahoo.de
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Schiedsgerichtsmarina
  • Date: Tue, 11 Feb 2014 09:38:37 +0000 (GMT)

Moin Jochen,

ich kann mir gut vorstellen, einen Workshop zum Thema PAV zu machen.

Viele Grüße
Bernhard

Björn Willenberg <singu@wivada.de> schrieb am 20:31 Montag, 10.Februar 2014:
Hallo,

On 06.02.2014 00:23, Daniela Berger wrote:
> 1. Habt ihr Interesse? Findet ihr die Idee gut, oder seid ihr total dagegen?
>
> 2. Welche Themen würden euch brennend interessieren? Habt ihr Vorschläge
> für Referenten?

und vielen Dank für die Anregung und Idee.

Die Idee finden wir gut und könnten uns vorstellen, bei einer Schiedsgerichtsmarina insbesondere externe Referenten einzuladen. Interessieren würden uns vor allem Vorträge o.ä. von Richtern an Parteischiedsgerichten _anderer_ Parteien und von Anwälten oder Richtern (geht das überhaupt?) aus dem öffentlichen Gerichtswesen, die mit Parteidingen und Wahlen zu tun haben oder hatten.

Viele Grüße,
Björn Willenberg
für das LSG Niedersachsen