schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Antrag BPT SGO-Reform

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Antrag BPT SGO-Reform

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Thomas Walter" <dr.th.walter@t-online.de>
  • To: <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] Antrag BPT SGO-Reform
  • Date: Sun, 11 Mar 2012 22:54:33 +0100

Liebe Kollegen und SGO-Interessierte,

hier nun in der Antragsfabrik und im LQFB der Antrag auf Änderung der SGO.

http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/Antragsfabrik/Satzungsänderung_008

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/2649.html

Ich bitte um Unterstützung im LQFB. Ich habe nicht die Modulanträge abgesondert, sondern es geht darum, das ganze Thema auf die Tagesordnung des BPT zu setzen, und über die 6 Modulanträge gesondert dort  entscheiden zu lassen, da es sich um etwas umstrittenere Vorschriften handelt. Aber es besteht  Sachzusammenhang. Wenn also jemand die Sache unterstützt, bedeutet dies, dass die Module dennoch gesondert später abgestimmt werden.

LG

Thomas Walter

  • [Schiedsgericht-koordination] Antrag BPT SGO-Reform, Dr. Thomas Walter, 11.03.2012