schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Mumble-Sitzung, Dienstag, 24.Januar 20.00 Reform Schiedsgerichtsordnung

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Mumble-Sitzung, Dienstag, 24.Januar 20.00 Reform Schiedsgerichtsordnung

Chronologisch Thread
  • From: Morphy <morphy87@gmail.com>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Mumble-Sitzung, Dienstag, 24.Januar 20.00 Reform Schiedsgerichtsordnung
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 10:41:14 +0100

ich habe zwar leider keine zeit teilzunehmen, möchte dir aber an
dieser Stelle meinen Dank aussprechen das du das angehst! Viele von
uns sind keine (studierten) juristen, daher fällt es sicher den einen
oder anderen schwerer solche rechts-lücken zu finden. Es ist aber
wichtig das das gemacht wird!

Viele Grüße
Morphy
LSG Thüringen