schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2012.2

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2012.2

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2012.2
  • Date: Fri, 4 Nov 2011 20:18:00 +0100

Hi,

ist von Eurer Seite aus eine RL Treffen der Richter zum Bundesparteitag nötig?
Thema wäre wie immer, organisatorische Fragen zu den Schiedsgerichten.

Auf der Liste ist es ja sehr ruhig geworden, daher gehe ich davon aus, dass
sich die Gerichte etabliert haben und kaum noch Fragen bestehen.

Ich hätte zumindest die Frage, wie ihr euch mit der nun verpflichtend
vorgeschiebenen GO für Schiedsgerichte arangiert habt? In Thüringen ist sie
smal&simpel und noch nie im Einsatz getestet wurden. Die Frage können wir
genausogut auch hier klären.

Gruß
Christian

--
Klarmachen zum Ändern!
www.PIRATEN-Thueringen.de

  • [Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2012.2, Christian Benad, 04.11.2011