schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] BSG-Beschluss zu Parteiausschlussverfahren

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] BSG-Beschluss zu Parteiausschlussverfahren

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: "Schiedsgericht-Koordination" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] BSG-Beschluss zu Parteiausschlussverfahren
  • Date: Mon, 20 Jun 2011 21:11:43 +0200

Am Montag, 20. Juni 2011, 20:44:40 schrieb Markus Gerstel:
> Das Bundesschiedsgericht hat heute ein Grundsatzbeschluss zum Thema
> Parteiausschlussverfahren gefällt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Interessant
Die Klageschrift scheint ja ein richtiger Rundumschlag zu sein.
Nett von Euch schon die Anrufung mangels Erfolgsaussicht abzuweisen.
Ich überlege mir gerade, wieviele Arbeitsstunden im Vorstand verbrannt worden
wären, wenn das Verfahren eröffnet worden wäre.

Gruß
Beni

--
Klarmachen zum Ändern!