schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] BSG-Beschluss zu Parteiausschlussverfahren

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] BSG-Beschluss zu Parteiausschlussverfahren

Chronologisch Thread
  • From: Markus Gerstel <markus.gerstel@piratenpartei-bayern.de>
  • To: "schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de" <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] BSG-Beschluss zu Parteiausschlussverfahren
  • Date: Mon, 20 Jun 2011 19:44:40 +0100

Ahoi,

nachdem ich auf dieser Liste nicht mehr drauf bin - und mich jetzt auch
nicht dafür anmelden will - kann es sein dass diese Mail wegen
Moderation moderat verzögert ankommt.

Das Bundesschiedsgericht hat heute ein Grundsatzbeschluss zum Thema
Parteiausschlussverfahren gefällt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

AZ 2011-04-11-3
http://bit.ly/kzW0kI

Zum PDF:
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:BSG_2011-04-11-3.pdf

Der interessante Teil beginnt auf Seite 3 unten (Antrag 3).

Viel Spaß beim Lesen und weiterverbreiten,
Markus

--
Was nützt das Große Ganze, wenn man im Kleinen seinen eigenen Prinzipien
untreu wird? -- @cyberbratsche