schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] PAV wegen Beitragssäumnis

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] PAV wegen Beitragssäumnis

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Urbat (Orca)" <stefan.urbat@piratenpartei-bw.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] PAV wegen Beitragssäumnis
  • Date: Tue, 14 Jun 2011 23:38:49 +0200 (CEST)

also ich finde, da steht aber auch klar und deutlich drinnen, dass Ausschluss nach mehrfacher Mahnung durchaus als okay angesehen wird. Interessant ist allerdings dabei der Ausnahmegrund "wenn nicht zahlungsfähig" - mag sein, dass ich damals als Schatzmeister da auch mal was falsch gemacht habe.

Alles Gute, Stefan