schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Krankmeldung des Vorsitzenden Richters des Bundesschiedsgerichts

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Krankmeldung des Vorsitzenden Richters des Bundesschiedsgerichts

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Urbach <stephan.urbach@piratenpartei-hessen.de>
  • To: vorstand@piratenpartei.de, vorstaende@lists.piratenpartei.de, schiedsgericht@piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] Krankmeldung des Vorsitzenden Richters des Bundesschiedsgerichts
  • Date: Tue, 9 Nov 2010 18:15:31 +0100

Liebe Piraten,

ich teile hiermit mit, dass ich, Stephan Urbach, bis auf weiteres krank bin
und nicht in der Lage bin, dem Bundesschiedsgericht vor zu stehen oder bei
Verfahren mit zu wirken. Für die Zeit meiner Erkrankung (voraussichtlich bis
Januar 2011) wird der Ersatzrichter Cedric Menge nachrücken und das
Schiedsgericht vervollständigen.

Das Bundesschiedsgericht ist hierüber bereits vorab informiert worden.

Für das Bundesschiedsgericht
Stephan Urbach

  • [Schiedsgericht-koordination] Krankmeldung des Vorsitzenden Richters des Bundesschiedsgerichts, Stephan Urbach, 09.11.2010