schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] RL Richtertreffen zum BPT2010.2

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] RL Richtertreffen zum BPT2010.2

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <Christian.Benad@gmx.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] RL Richtertreffen zum BPT2010.2
  • Date: Tue, 9 Nov 2010 15:57:31 +0100

Am Dienstag, 9. November 2010 schrieb Stephan Urbach:
> dafür :)

Gut dann treffen wir uns am besten nach dem offiziellen Programm am Samstag
direkt an der Bühne.

Wäre gut wenn Stephan als BSG-Chef das dem Moderator zu den Abkündigungen am
Schluss durchsagen lässt (evtl Zettel hochgeben), alternativ kann ich das
übernehmen, aber Stephan ist sicher das bekanntere Gesicht.
So erreichen wir alle LSGler und umgehen Absprachecaos.
Detailplanung was wir dann machen vor Ort und in RL.

Gruß
Beni