schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Namen in BSG Urteil

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Namen in BSG Urteil

Chronologisch Thread

Hi,

mir fällt gerade auf, dass im soeben veröffentlichenten LF BSG Urteil die
Namen der Beteiligten enthalten sind. Auch wenn der Kläger in der Partei
allgemein bekannt ist finde ich die namentlichen Nennung in der
Veröffentlichung des Urteils bedenklich.

http://wiki.piratenpartei.de/images/f/f1/BSG_2010-06-29_Urteil-1.pdf

Ein gesteigertes öffentliches Interesse der Öffentlichkeit an der Bekanntgabe
der Namen an der nun ewigen Brandmarkung für mich nicht nachvollziehbar.

Meiner Meinung nach sollten Namen durch Kläger und Beklagter ersetzt werden.
Einzig sinnvoll finde ich die namentliche Nennung des Bundesvortandes als
verklagtes Organ, ohne die Namen der Personen.

Wenn ihr das nochmal ändern wollt müsst ihr das Urteil von einem Wikiadmin
löschen lassen, damit auch alte Versionen verschwinden.

Gruß
Beni

  • [Schiedsgericht-koordination] Namen in BSG Urteil, Christian Benad, 17.08.2010