schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Adressen auf der Liste

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Adressen auf der Liste

Chronologisch Thread
  • From: Michele Marsching <michele.marsching@piratenpartei-nrw.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Schiedsgericht-koordination] Adressen auf der Liste
  • Date: Tue, 6 Jul 2010 13:21:11 +0200

Ich fänds total durfte, wenn die ganzen RQ-TRacker wieder von der
Liste genommen werden. Auf eine Antwort hier 6x(!) eine RT-Mail zu
bekommen, dass man einem LSG geschrieben hat ist irgendwie.....
uncool!

Fast noch besser aber ist "Mail delivery failed: returning message to
sender" bei "magister@skywave2000.de" (ultimately generated from
schiedsgericht@piraten-sachsen.de). Evtl. ist das nie jemandem
aufgefallen, aber unerreichbare Schiedsrichter finde ich uncool :)

--
Ahoi! aus Weeze
Michele Marsching

Mitglied des Landesschiedsgerichts NRW