schiedsgericht-koordination - [Schiedsgericht-koordination] Willkommen

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

[Schiedsgericht-koordination] Willkommen

Chronologisch Thread

Ahoi und willkommen,

dies ist die erste Mail auf der "Schiedsgericht Koordination" Liste.

Im Wiki wurden schon die ersten Punkte gesammelt:

http://wiki.piratenpartei.de/Schiedsgerichte/Verfahrensweisen_der_Schiedsgerichte

Mein Wunsch ist es, für jeden dieser Punkte einen eigenen Faden zu
haben, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Leider ist noch nicht jedes SG auf dieser Liste vertreten, aber daran
arbeite ich :)

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und ich bin mir sicher, dass wir
es schaffen werden, langfristig Ergebnisse zu produzieren.

Bester Gruß
Stephan

--
Stephan Urbach
ACTA Koordinator

ACTA Coordinator
Pirate Party Germany

Email: stephan.urbach@piratenpartei.de
Jabber: tomate@jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Tomate
Mobile: +49 - 176 - 624 146 97
Fon: +49 - 6181 - 610 960 4

  • [Schiedsgericht-koordination] Willkommen, Stephan Urbach, 05.07.2010