rlp-info - Re: [RLP-Info] [UMLB] ZURÜCKGEZOGEN! Unterstützung Hanfparade Berlin

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

Re: [RLP-Info] [UMLB] ZURÜCKGEZOGEN! Unterstützung Hanfparade Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [RLP-Info] [UMLB] ZURÜCKGEZOGEN! Unterstützung Hanfparade Berlin
  • Date: Tue, 2 Aug 2016 13:08:39 +0200

Sorry Leute,

Bitte diesen Antrag nicht nocheinmal abstimmen!

Mit Umlaufbeschluss vom 2016-07-25 hatten wir bereits die Unterstützung
bewilligt. Ich hatte alle Protokolle durchforstet zwecks Überprüfung,
ob wir das schon beschlossen hatten und nichts gefunden. Dabei habe
ich aber nicht daran gedacht, die aktuellen protokollarisch noch nicht
erfassten Umlaufbeschlüsse hier auf der Liste mit zu berücksichtigen.

freundliche Grüße
Ingo