rlp-info - [RLP-Info] [PP#100208467] [UMLB] Unterstützung Hanfparade Berlin

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] [PP#100208467] [UMLB] Unterstützung Hanfparade Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei RLP | Vorstand <vorstand AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] [PP#100208467] [UMLB] Unterstützung Hanfparade Berlin
  • Date: Tue, 2 Aug 2016 12:17:15 +0200

Hallo liebe Vorstandskollegen,

anbei ein Antrag zur Abstimmung. Den Betrag würde ich dem Budget zur
Wahlkampfunterstüzung Berlin zurechnen.

freundliche Grüße
Ingo

{{Beschlussvorlage_RLP
|Ist Protokoll von=RLP Landesvorstand
|Datum=02.08.2016
|Nummer=
|Titel=finanzielle Unterstützung Hanfparade Berlin
|Text=Wir stellen hiermit den Antrag, den Stand und einen Wagen auf der
Hanfparade 2016 (13.August 2016 in Berlin) finanziell zu unterstützen.
Der Landesverband Rheinland-Pfalz unterstützt die Hanfparade in Berlin
mit einem Betrag von 300 €.
|Begruendung=Die AG Drogen- und Suchtpolitik möchte dieses Jahr am
13. August an der Hanfparade in Berlin teilnehmen. Es ist Tradition
geworden, dass die Piratenpartei an der Hanfparade teilnimmt. Kurz vor
den Landtagswahlen sicherlich wichtiger denn je, denn wir gehen davon
aus, dass die Landtagswahl im September in Berlin Auswirkungen auf den
Ausgang nachfolgender Wahlen haben wird. Piratenpartei Deutschland darf
dort nicht fehlen, denn wir haben immer noch in Sachen Drogenpolitik
viele Alleinstellungsmerkmale, die wir auch "an den Mann" bringen
sollten. Die Teilnahme kann nur im Zuge der vielen Zuschüsse der
Landes-, Bezirks und Kreisverbände stattfinden. Wir gehen davon aus,
dass die Hanfparade in Berlin eine große Resonanz haben wird (ca.12.000
Besucher) und benötigen daher ein Budget, um einen repräsentativen
Stand und Truck betreiben zu können. Eine Kalkulation findet Ihr im Pad
https://drogenpolitik.piratenpad.de/Hanfparade-2016.
|Antragsteller=Oliver Waack-Jürgensen - Themenbeauftragter Berlin,
Andreas Vivarelli - Themenbeauftragter Bund
Ticket PP#100208467 vor.
}}