rlp-info - [RLP-Info] zwei Freikarten für Hambacher Architekturgespräche

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

[RLP-Info] zwei Freikarten für Hambacher Architekturgespräche

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [RLP-Info] zwei Freikarten für Hambacher Architekturgespräche
  • Date: Tue, 14 Jun 2016 01:15:19 +0200

Hallo liebe Piraten,

uns wurden zwei Freikarten übersandt. Näheres im Anhang. Wer Interesse
an der Teilnahme der Veranstaltung im Hambacher Schloß am 28. Juni
2016 hat, möge mir bitte eine kurze Email an Verwaltung AT piraten-rlp.de
schicken. Ich übermittle dann die Anmeldedaten. Wer zuerst kommt,
bekommt den Zuschlag.

freundliche Grüße
Ingo

  • [RLP-Info] zwei Freikarten für Hambacher Architekturgespräche, Ingo Höft, 14.06.2016