rlp-info - Re: [RLP-Info] Treffen pol GFs in Saarbrücken

rlp-info AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Informations-Mailingliste des Piraten-Landesverbands Rheinland-Pfalz

Listenarchiv

Re: [RLP-Info] Treffen pol GFs in Saarbrücken

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Höft <Ingo.Hoeft AT piraten-rlp.de>
  • To: Barbara Mathis <Bolles AT gmx.net>
  • Cc: Vorstand RLP Interrn <vorstand-intern AT piraten-rlp.de>, rlp-info AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [RLP-Info] Treffen pol GFs in Saarbrücken
  • Date: Wed, 17 Oct 2012 13:35:39 +0200

Hallo Barbara,

On 2012-10-17 10:45, Barbara Mathis wrote:
> Hallo Ingo,
>
> ich habe mittlerweile Ort und Uhrzeit für unser Treffen mit
> Johannes geklärt. Wir treffen uns am Samstag um 18:30 h im
> Restaurant Ivica in der Altneugasse in Saarbrücken.
>
> Wir können (und sollten vielleicht auch :-)) uns vorher treffen, um
> ein wenig darüber zu reden, was bei dem Meeting besprochen werden
> soll.

Wann und wo treffen wir uns? Da käme eigentlich nur mumble in Frage,
wegen des Reiseaufwands. Bei mir käme morgen von 13 Uhr bis 17 Uhr
und am Freitag ab 13 Uhr in Frage. Worum es gehen könnte, da bin ich
noch völlig uninspiriert und hab noch keine rechte Vorstellung.

> Kannst Du mir relativ kurzfristig bestätigen, ob Du kommst? Es geht
> darum, die PM rauszuschicken, und wenn Du dabei bist, würde ich das
> noch mit aufnehmen lassen.

Ich komme definitiv, ausgenommen bei höherer Gewalt ;-)

freundliche Grüße
Ingo

  • Re: [RLP-Info] Treffen pol GFs in Saarbrücken, Ingo Höft, 17.10.2012