rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] So nicht mehr!

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] So nicht mehr!

Chronologisch Thread
  • From: Bodo Noeske <bodo.noeske AT piraten-rlp.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] So nicht mehr!
  • Date: Mon, 17 Jul 2017 13:30:19 +0200

Was hab ich denn mit dem Zustand des mailservers zu tun ????? Wende dich
an den BuVo oder an die IT.
Und lass mich in Ruhe mit "Aufgaben an sich reissen, ohne die
entsprechende Funktion auch erfüllen zu können".
Das trifft grad genau meinen Humor
LG
Bodo

Am 16.07.2017 um 19:34 schrieb Roland Hartung
(rolandhartungmz AT hotmail.com via rlp-ag-wahlen Mailing List):