rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] So nicht mehr!

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] So nicht mehr!

Chronologisch Thread
  • From: Roland Hartung <rolandhartungmz AT hotmail.com>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] So nicht mehr!
  • Date: Sun, 16 Jul 2017 17:34:36 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Moin,

ich schreibe das jetzt mal auf die Liste der AG-Wahlen, da dass die
einzige zu sein scheint, auf der noch etwas von mir durchrutscht!

Das Problem ist zwischenzeitlich vielen bekannt, lösen möchte es
offenbar keiner!

Ich sehe einen klaren Trend, dass einige Piraten immer mehr Aufgaben an
sich reißen, ohne die entsprechenden Funktionen auch erfüllen zu können
oder zu wollen. So ist Bodo zwar zwischenzeitlich Admin der Mainzer
Mailingliste, findet aber offenbar keine Erklärung dafür, warum z.B.
Günni dort schreiben kann und ich nicht. Auf der RLP- Liste ist es nicht
anders, da zuckt dann Jürgen die Achseln. Und bei den Sozialpiraten ist
der Große Koordinator Gernot auf BGE- Tournee, fragt sich offenbar keine
Sekunde lang, warum ich nicht mehr mitarbeite und wieso ich auf all
diesen Listen, auf denen ich angemeldet bin, zwar Lese-, aber
offensichtlich keine Schreibrechte mehr besitze!

Wenn auf meine Mitarbeit kein Wert mehr gelegt wird, muss man mir das
nicht ausdrücklich erklären, konkludentes Verhalten reicht völlig.

Solange ich nicht einmal über die Möglichkeit verfüge, parteiintern zu
kommunizieren, sondern auf private Mails oder das Fratzenbuch angewiesen
bin, wird der Bundestagswahlkampf jedenfalls ohne meine Mitwirkung
stattfinden, basta! Meine Lebenszeit ist mir einfach zu schade, um mich
zusätzlich noch mit der maroden Parteiinfrastruktur herumzuärgern. Also
unternehmt jetzt etwas oder lasst es, mir ist das mittlerweile Jacke wie
Hose!

Gruß, Roland

---