rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Landesregierung meint uns in Sachen Transparenz verarschen zu können

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Landesregierung meint uns in Sachen Transparenz verarschen zu können

Chronologisch Thread
  • From: roman.schmitt AT piraten-rlp.de
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Landesregierung meint uns in Sachen Transparenz verarschen zu können
  • Date: Thu, 02 Mar 2017 19:19:00 +0000

Hallo zusammen,

in Mattermost hab ich das ja schon verbreitet. Unsere Landesregierung dreht
gerade frei in Sachen Transparenz.
https://twitter.com/rlpNews/status/837366339165638656

Mag das ggf. einer unserer Kandidaten per Blogpost beantworten, den wir dann
pushen (und abgewandelt evtl. auch als PM bringen) können?

Ich bin leider zu wenig im Thema.

Gruß,

Roman