rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Youtube / Kinderehen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Youtube / Kinderehen

Chronologisch Thread
  • From: StopSecret <StopSecret AT Ingo-Hoeft.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Youtube / Kinderehen
  • Date: Fri, 4 Nov 2016 11:18:54 +0100

Hallo René,

On 2016-10-30 20:38, René Pickhardt (r.pickhardt AT googlemail.com via
rlp-ag-wahlen Mailing List) wrote:
> Würde mich über euer Feedback freuen, vor allem konkrete Vorschläge
> was besser / anders gemacht werden sollte.

Die Initiative finde ich gut und mir fällt spontan nichts ein, was
man besser machen könnte. Ich befürchte nur, dass komplexe Themen
im Wahlkampf kein großes Echo finden. Hier will man kurze knackige
und eingängige Slogans. Ich fände es aber gut, wenn man quasi eine
"Quellensammlung" (Kanal?) anlegt, auf die man schnell und leicht in
anderen Diskussionen verlinken an. Auch Gernot bringt öfters Beiträge
in Youtube. Das sollte man zusammenfassen.

Gruß, Ingo