rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Youtube / Kinderehen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Youtube / Kinderehen

Chronologisch Thread
  • From: Bodo Noeske <bodo.noeske AT gmx.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Youtube / Kinderehen
  • Date: Mon, 31 Oct 2016 07:06:13 +0100

Hallo Rene,

ich bin damit sehr einverstanden, mir gefällt die Strategie und die
Umsetzung.
Es wird allerdings letztendlich von allen RLPlern verlangen sich nicht
gleich aufzuregen, wenn du oder ein anderer mal daneben haut (was ich
jetzt bei dem Beispiel ganz und gar nicht finde).

Wenn die Piraten nicht so prominent plaziert sind, hat das eventuell den
Vorteil das die Hirne noch nicht geschlossen sind bevor das Lesen
Überhaupt angefangen hat, find ich gar nicht so schlecht. Wenn sich
tatsächlich jemand mit dem Video beschäftigt kömmt mensch ja direkt
drauf zu gucken wer der Autor ist und landet bei den Piraten - so what.

LG
Bodo

Am 30.10.2016 um 20:38 schrieb René Pickhardt
(r.pickhardt AT googlemail.com via rlp-ag-wahlen Mailing List):