rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Fwd: Bundestagswahl 2017: Veranstaltungen an der Uni

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Fwd: Bundestagswahl 2017: Veranstaltungen an der Uni

Chronologisch Thread
  • From: René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Fwd: Bundestagswahl 2017: Veranstaltungen an der Uni
  • Date: Tue, 25 Oct 2016 10:47:23 +0200

Ahoi,

ich habe gestern erfolgreich mit dem ASTA und Stupa der Uni Koblenz kontakt aufgenommen.
Wir sollten schauen, wie wir in Trier und Mainz in die Studentengremien kommen. Gerade Mainz stelle ich mir bedeutend schwieriger vor. können wir vielleicht als TOP für Samstag aufnehmen.

Ich würde mir in Anlehnung an meine Mail von gestern eh wünschen, dass ihr mir Themenwünsche für Samstag zuschickt, so dass ich das Treffen mit vorbereiten kann.

lg Rene