rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Programmflyer

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Programmflyer

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Programmflyer
  • Date: Sun, 31 Jan 2016 18:19:39 +0100

Hallo,

inzwischen ist der neue Flyerentwurf mit dem Text von Jürgen soweit
fertig. Er passt im Flyer natürlich nicht ganz so perfekt, wie im
Office-Dokument, das Jürgen im Wiki gepostet hat. Offensichtlich hat er
viel Wert auf den Satz gelegt, aber nicht berücksichtigt, dass bei einem
Folder die erste, zweite, 5. und 6. Spalte mit Rand jeweils 100 mm breit
sind, die 3. und 4. aber nur 97 mm. Aber das habe ich noch ganz gut
hinbekommen. Auf der Titelseite habe ich den Text "in der Fassung vom
30.01.2016", der beim ersten Entwurf versehentlich in Fettdruck war,
jetzt natürlich in normaler Schrift.

Aber die letzte Seite ist jetzt komplett leer! Wer hat eine Idee, was
man da hin machen sollte?

mfg Friedel