rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Programmflyer

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Programmflyer

Chronologisch Thread

Hi Friedel,

ich kann's auch nicht richtig lesen (auch nicht mit Inkscape). Mit was
wurde das denn erstellt?

Optisch:
- Wie du ja selbst schon sagst: Viel zu viel Text. So eine Textwüste
hält mMn kaum jemand durch.
- QR-Codes scannt meiner Erfahrung nach kein Mensch, kann man also
weglassen.
- Gibt es eine Rückseite? Oder soll das einseitig bedruckt werden?

Inhaltlich:
- Schreibfehler habe ich keine gefunden
- Nach "Familien sind Lebensmodelle, in denen" fehlt der Rest - oder
wird nicht richtig angezeigt.
- Ich würde nicht links oben mit den Schülervertretungen einsteigen.
Sondern mit Grundsätzlicherem.
- Die Paragrafen des Feiertagsgesetz würde ich weglassen (kennt kaum
jemand und interssant ist das Verbot, nicht der Paragraf)
- Auch das "in der Fassung von" würde ich weglassen. Interessiert mMn
keinen.
- Als URL würde ich einfach www.piraten-rlp.de angeben (und dort das
Wahlprogramm prominenter verlinken)

Viele Grüße