rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Daten der Listenkandidaten und Texte für die Flyer ./. letzte Erinnerung

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Daten der Listenkandidaten und Texte für die Flyer ./. letzte Erinnerung

Chronologisch Thread
  • From: SirThomasMarc <sirthomasmarc AT avalonorden.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Daten der Listenkandidaten und Texte für die Flyer ./. letzte Erinnerung
  • Date: Wed, 25 Nov 2015 20:29:56 +0100

Am 24.11.2015 um 12:43 schrieb Axel Krauße:
> [...]
> Kandidaten-PAD kein vollständiges Datenwerk finde, wird die Zeit zu
> kurz um vernünftige Druckvorlagen vor Wahlkampfbeginn zu erstellen,
> zu drucken und zu verteilen. Ab 09.12.2015 stehe ich Euch für die
> Erstellung von LTW 2016 Flyern nicht mehr zur Verfügung.
>

> * 1. Thomas Marc Göbel, 50 ** Ort: Biedershausen ** Bildlink:
> **https://plus.google.com/+SirThomasMarcGöbel/posts/aArAhtiZLQa
> Kurzbeschreibung: Datenschutzfachkraft (Dekra), 50 Jahre alt,
> ledig, keine Kinder. Ehrenamtliche Tätigkeiten in der
> Brauchtumspflege, der Erwachsenenbildung und im Datenschutz
seit bis zu 15 Jahren.

Als Mitläufer und als Helfer für Menschen in Not und beim Jobcenter
bin ich seit Jahren aktiv und helfe wo es nur geht. Die Umsetzung von
Grundrechten und Menschenwürde sind mir zu tiefst wichtig, und da
unsere Regierung kein Verständnis für diese Punkte hat, müssen wir
Piraten das eben tun.