rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Daten der Listenkandidaten und Texte für die Flyer ./. letzte Erinnerung

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Daten der Listenkandidaten und Texte für die Flyer ./. letzte Erinnerung

Chronologisch Thread
  • From: Axel Krauße <axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de>
  • To: Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Daten der Listenkandidaten und Texte für die Flyer ./. letzte Erinnerung
  • Date: Tue, 24 Nov 2015 12:43:24 +0100

Liebe Listenkandidaten, liebe AG-Wahlen

letzte Erinnerung für die Flyer von meiner Seite aus.

Ich habe bis heute keinerlei fertige Texte für den Themen-Flyer erhalten.
Nachfolgend die wenigen Pad-Daten der Listenkandidaten, die bis jetzt eingetragen wurden zur Selbstüberprüfung.
Wenn ich bis 08.12.2015 keine fertigen Themenflyer-Texte und im Kandidaten-PAD kein vollständiges Datenwerk finde, wird die Zeit zu kurz um vernünftige Druckvorlagen vor Wahlkampfbeginn zu erstellen, zu drucken und zu verteilen. Ab 09.12.2015 stehe ich Euch für die Erstellung von LTW 2016 Flyern nicht mehr zur Verfügung.

* 1. Thomas Marc Göbel, 50
** Ort:  Biedershausen
** Bildlink:
** Kurzbeschreibung:

* 2. Ingo Höft, 66,
** Ort:  Frankenthal
** Bildlink:
** Kurzbeschreibung:

* 3. Marie Salm, 57,
** Ort:  Koblenz
** Bildlink:
** Kurzbeschreibung:

* 4. Dr. Gernot Reipen, 62,
** Ort: Glees (Kreis Ahrweiler)
** Bildlink:http://www.godewind.onlinehome.de/Parteiarbeit/GR.jpg
** Kurzbeschreibung: Dipl. Biologe, verheiratet
Politische Schwerpunkte: Stärkung politischer Mitbestimmung des  Bürgers, Arbeit und Soziales, Förderung von Mittelstand und Familienbetriebe, ÖPNV

* 5. Silvan Stein, 26,
** Ort:  Idar-Oberstein
** Bildlink:
** Kurzbeschreibung:

* 6. Britta Werner, 49,
** Ort:  Mainz
** Bildlink: Bild vorhanden
** Kurzbeschreibung:

* 7. Peter König, 58,
** Ort:   Peterslahr
** Bildlink: Bild ist in Arbeit. Schätze bis 8.11. vorhanden.
** Kurzbeschreibung: Mensch, sozial, 48, Natur/ Umwelt/ Energie/ BGE/  Datenschutz
Kreistag, Schatzi,  Mitläufer, Flüchtlingsarbeit, Brötchenverdienen als Kompetenzanalyst an diversen Schulen.

* 8. Axel Krauße, 43,
** Ort: Breitscheidt
** Bildlink: Bild vorhanden
** Kurzbeschreibung: Meine Schwerpunkt für die Landespolitik ist die Stärkung von Kommunen, Bürgerinitiativen und Ehrenamt, sowie der Ausbau der öffentlichen Infrastruktur.

* 9. Ivo Dubiel, 74,
** Ort: Burgbrohl
** Bildlink:
** Kurzbeschreibung:

* 10. Paul Tylich, 47,
** Ort:  Ludwigshafen
** Bildlink:Tylich.jpg
** Kurzbeschreibung:

* 11. Stefan Friedrich Vogt, 53,
** Ort:  Weingarten (Pfalz)
** Bildlink: ohne.piraten.geht-s.net/Bilder/Fotos_fuer_Plakat/BB2Q7334VOGT.jpg
** Kurzbeschreibung: verheiratet, 3 Kinder, Elektriker, Allroundhandwerker, seit mehr als 30 Jahren aktiv für Mehr Demokratie e.V., Transparenz, Bürgerbeteiligung, Datenschutz, BGE, Infrastruktur, gegen Rüstungsexporte, gegen Drohnenprojekte im Ausland, praktische Erfahrungen in vielen Ländern weltweit.

* 12. Anna Stamm, 67,
** Ort:  Heidesheim
** Bildlink:
** Kurzbeschreibung:

* 13. Andreas Terboven, 56,
** Ort:  Budenheim
** Bildlink:
** Kurzbeschreibung:

Liebe Grüße
Axel
_______________________________
Axel Krauße
Kreisvorstandsvorsitzender
axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de
++49 (0) 157-80 377 177
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Altenkirchen /WW
Postfach 1153
57601 Altenkirchen /WW
Mail: kontakt AT piraten-altenkirchen.de
Web: www.piraten-altenkirchen.de
Twitter: @AK_Piraten