rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Weihnachtskartengruß-Aktion gegen Kinderarmut

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Weihnachtskartengruß-Aktion gegen Kinderarmut

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Weihnachtskartengruß-Aktion gegen Kinderarmut
  • Date: Fri, 6 Nov 2015 18:22:46 +0100

Hallo zusammen,

rechtzeitig vor den ersten Weihnachtsmärkten sind unsere
Weihnachtskarten gegen Kinderarmut vom letzten Jahr (Sozialpiraten)
wieder neu aufgelegt worden und nun als offizielle Grußkarten der
Piratenpartei anerkannt. Die Druckvorlagen sind heute an den Piratenshop
geschickt worden. Die Weihnachtskarten können dort in Kürze bestellt werden.

Ich hoffe, ihr beteiligt euch wieder an dieser Aktion. Es ist eine
Möglichkeit auch außerhalb von Wahlkämpfen auf uns Piraten aufmerksam zu
machen. Die Karten können verschenkt oder als "alternative"
Weihnachtskarten verschickt werden.

Ich habe letztes Jahr allen Bewohner meines Dorfes eine solche Karte mit
Weihnachtsgrüßen zukommen lassen (Briefkastenaktion).

http://www.godewind.onlinehome.de/Parteiarbeit/Weihnachtskarte01.jpg
http://www.godewind.onlinehome.de/Parteiarbeit/Weihnachtskarte02.jpg

Gruß Gernot

  • [Rlp-ag-wahlen] Weihnachtskartengruß-Aktion gegen Kinderarmut, Gernot Reipen, 06.11.2015