rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Morgen Mumble mit BaWü und Sachsen-Anhalt

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Morgen Mumble mit BaWü und Sachsen-Anhalt

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Morgen Mumble mit BaWü und Sachsen-Anhalt
  • Date: Wed, 17 Jun 2015 10:37:23 +0200

Moin,

ich habe auf der Marina Kassel viele Gespräche mit den Landesvorständen aus BaWü, Hessen und Sachsen-Anhalt, sowie Vorstand Bund geführt.
Alle sind wir uns einig, dass wir eine größere Chance im Wahlkampf haben, wenn wir gemeinsam auftreten.
Diesen Auftritt wollen wir schnell durch Mumble und Infos planen.
Morgen, Donnerstag den 18.06. treffen wir uns für ca. 30 min im Mumble. Auf dem Server NRW im Land BaWü. Uhrzeit 20.00
Dies soll nur ein erstes "kennen lernen" sein, und zur Einrichtung eines gemeinsamen Pad dienen, welches wir dann zur weiteren Arbeit nutzen.
Wer also Lust hat kann morgen gerne dazu kommen.

Weitere Infos zur Marina Kassel von mir heute noch auf der RLP ML, genaueres zu den Themen, die die AG Wahlen betreffen, in den nächsten Tagen hier.
(ich benötige noch einige Infos die ich hoffe bald zu bekommen)

Achtung! Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ... Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  • [Rlp-ag-wahlen] Morgen Mumble mit BaWü und Sachsen-Anhalt, Enavigo, 17.06.2015