rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] erste Plakatentwürfe

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] erste Plakatentwürfe

Chronologisch Thread
  • From: sehriehn <sehriehn AT web.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] erste Plakatentwürfe
  • Date: Mon, 27 Apr 2015 16:56:21 +0200

Hi,

Erkennbarkeit: gut
Einheitlichkeit: weitgehend (außer dem Regenbogen, wobei das inhaltlich
motiviert war. Vielleicht eher das Plakat weißlich und die Punkt bunt?)
Knalligkeit: leider außer blau und rot keines so wirklich. Wenn man aber
die Farben knalliger macht leidet wahrscheinlich die Erkennbarkeit.

Ich weiß nicht, wie das im Shop aufgebaut werden soll, aber ich tippe
mal drauf, dass man Farbe, Hintergrundbild und Spruch jeweils selbst
auswählt (vllt. mit angebotenen Vorschlägen?) und hinterher va. die
Druckdatei dort erzeugt wird?

Beste Grüße
Jan Sören