rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Feedback-Runde zum Wahlkampf am 09.06

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Feedback-Runde zum Wahlkampf am 09.06

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Feedback-Runde zum Wahlkampf am 09.06
  • Date: Wed, 11 Jun 2014 12:43:40 +0200

Am 11.06.2014 08:51, schrieb Sebastian Degenhardt:
> Ups, zu früh auf strg-Enter gekommen. Nochmal. :-)

> +1!

> Ein Tipp: Schreibt zu solchen Gelegenheiten die regionalen
> Ansprechpartner und/oder die lokalen Mailinglisten an. Dann habt ihr die
> Chance, dass eine breitere Vertretung dabei ist.
>
> LG, Sebastian

Hallo Sebastian,

die Ansprechpartner für die Wahlen sollten alle auf dieser Liste
angemeldet sein.
Die stimmen nicht unbedingt mit den regionalen Ansprechpartnern überein.
Ich schätze es lag beim ersten Termin am Feiertag und beim 2.Termin an
der Kurzfristigkeit.

@Britta, wenn sich nur wenige beim EU Wahlkampf eingebracht haben, war
die Runde wahrscheinlich passend.
Wer nichts im EU Wahlkampf getan hat, braucht uns ja kein Feedback zu geben.

LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.