rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Feedback-Runde zum Wahlkampf am 09.06

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Feedback-Runde zum Wahlkampf am 09.06

Chronologisch Thread
  • From: Juergen Grothof <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Feedback-Runde zum Wahlkampf am 09.06
  • Date: Tue, 10 Jun 2014 23:42:10 +0200

Muss mich entschuldigen für den heutigen Abend.

Erst der Technik-Ausfall, dann dauernd Anrufe die teilweise so wichtig
waren dass man sie nicht "vertrösten" konnte - blöd gelaufen.

Deshalb DANKE an Alle die das Pad gefüllt und ihre Meinung zum Wahlkampf
abgegeben haben. Werde probieren es bis Samstag etwas in Form zu bringen
um die RLP-Meinung in Frankfurt vetreten.

Nach dem Treffen folgt dann noch mal eine "Einladung" zu einer AG
Sitzung um die dortigen Ergebnisse vorzustellen. Ebenso solltenw ir
überlegen wie wir weiter verbleiben wollen. Dies hat ja auch was mit der
"Strategie" zu tun, die wir für zukünftige Wahlkämpfe ausarbeiten sollten.

Noch mal ein Sorry,

Gruß Jürgen