rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] [Info] PShop wird wieder geschlossen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] [Info] PShop wird wieder geschlossen

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] [Info] PShop wird wieder geschlossen
  • Date: Tue, 27 May 2014 11:43:13 +0200

Hallo,
egal wie, Ende Juni haben wir einen neuen BuVo, bis 31.08.2014 bleibt
der Pshop, also muß das nicht zwangsläufig das Ende sein.
Wenn Gordon weiter Interesse hat den PShop zu betreiben und der neue
BuVo oder das Schatzmeisterteam ein ordentlich durchgerechnetes Konzept
erstellen kann es doch weitergehen.

LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.