rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Es gibt was zu tun

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Es gibt was zu tun

Chronologisch Thread
  • From: Doris <doris.k AT piraten-rmk.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Es gibt was zu tun
  • Date: Tue, 29 Mar 2016 22:46:45 +0200

Das Bündnis formt sich. Update:

Das nächste Treffen findet am 06.04. um 19 Uhr im DGB-Haus statt.
Da wird es dann die konkrete Planung geben, was am 23.04. in
Waiblingen stattfinden wird: Kundgebung, evtl. Demonstrationszug..

Ich hab jetzt mal die Piraten Rems-Murr-Kreis mit als Unterstützer
angegeben (Flyer werden in Kürze gedruckt, deswegen muss es gerade flott
gehen). Und gehe denn auch für die Piraten auf das Orga-Treffen im
DGB-Haus. Schaut mal in Eure Kalender und prüft, ob Ihr auch zur
Orga-Besprechung kommt.