rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Es gibt was zu tun

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Es gibt was zu tun

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Es gibt was zu tun
  • Date: Mon, 28 Mar 2016 23:51:18 +0200

Wird gemacht. Meldet die ALI schon eine Demo an? Weil, eine zusammen ist immer schlauer.

Klappt das mit dem Kurzvortrag in zwei Wochen? Was machst du als Erstes, PGP?
Weil ich morgen schon die Werbeplakate entwerfen und eine Plakatiergenehmigung für Waiblingen beantragen möchte. Damit wir sie rechtzeitig haben. Die WKZ bekommt dann in 1 Woche Bescheid.

Grüße, Volker