rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termine für Infostände

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termine für Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termine für Infostände
  • Date: Tue, 1 Mar 2016 16:32:44 +0100

Schon mit den mir bekannten Daten ergänzt.

Eine Frage an alle, wer hätte noch am kommenden Samstag von 8.30 h bis 12.30 h Zeit?
Wir brauchen dringend noch einen weiteren Piraten für den Infostand in Winnenden.

Ich bin während dieser Zeit in meinem Wahlkreis in Gmünd am Infostand.

Liebe Grüße,
Volker