rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termine für Infostände

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Termine für Infostände

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Termine für Infostände
  • Date: Tue, 1 Mar 2016 08:17:56 +0100

Hiho zusammen,

derzeit bin ich gerade am aktualisieren und überarbeiten unserer
Wiki-Seite mit Termine und sonstiges. Dabei ist mir aufgefallen, dass
mir die ganzen derzeit geplanten Termine der Infostände bis zur
Landtagswahl fehlen.

Bitte gebt mir noch die derzeit aktuellen Termine, bspw. der geplanten
Infostände im Rems-Murr-Kreis, besonders Deine Termine Philip habe ich
nicht vorliegen. Sobald mir die Termine vorliegen, kann ich die Termine
ins Wiki einpflegen. Für die Termine, die ich bereits in die Wiki
eingepflegt habe, bitte ich um einen Kontroll-Kucker, ob das so passt.
Korrekturen sind immer möglich. Danke.

http://wiki.piratenpartei.de/BW:Rems-Murr-Kreis