rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Welzheim

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Welzheim

Chronologisch Thread
  • From: Doris <doris.k AT piraten-rmk.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch in Welzheim
  • Date: Thu, 16 Apr 2015 05:38:51 +0200

Ahoi Philip,

super, das freut mich sehr, dass in Welzheim ein Dauerstammtisch geplant
ist. Ins Lamm in Welzheim komme ich sehr gerne.

Leider habe ich gestern erfahren, dass ich ab Mittwoch, dem 22.04.2015
in der Dauerspätschicht eingesetzt werde. Was bedeutet: Arbeitsbeginn 15
Uhr, Arbeitsende 24 Uhr. Dies wird lt. aktueller Planung voraussichtlich
bis zum Herbst 2015 weitergehen (evtl. auch darüber hinaus), und wird
dann leider auch die Waiblinger Stammtische betreffen, die ich bis auf
weiteres nicht mehr besuchen kann.

Ich wünsche Euch jedoch viel Erfolg auch weiterhin :)