rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] LPT BW und Mitfahrgelegenheit

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] LPT BW und Mitfahrgelegenheit

Chronologisch Thread
  • From: Thergana <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] LPT BW und Mitfahrgelegenheit
  • Date: Thu, 12 Feb 2015 07:07:06 +0100

Ahoi zusammen,

nachfolgend die Fahrverbindung, die ich höchstwahrscheinlich nehmen werde:

S-Bahn S2 Richtung Filderstadt
ab 08:40 Waiblingen Gleis 5
an 09:09 Vaihingen Gleis 2

Bus 81 Richtung Büsnauer Platz Niederflurbus
ab 09:19 Vaihingen ZOB Bstg. 5
an 09:24 Schwabengalerie

Oder adäquat die gleiche Verbindung von Endersbach:
S-Bahn S2 Richtung Filderstadt
ab 08:32 Endersbach Gleis 3
an 09:09 Vaihingen Gleis 2

Bus 81 Richtung Büsnauer Platz Niederflurbus
ab 09:19 Vaihingen ZOB Bstg. 5
an 09:24 Schwabengalerie

Von dort aus sind es ca. 3 Minuten zu Fuß bis zum Häussler Bürgerforum.

Für Alternativen siehe auch: http://www.vvs.de
Eine kostenfreie VVS-App gibts auch für Smartphones, iPhones oder
Blackberry.

Gruß
Doris